25.04.2010

Schon wieder trüber Himmel .. aber schöner als gestern. Heute geh ich mit meinen Leuten Salzach. Wieder eine lange Zeit, in der ich nichts essen muss.

 

Gewicht morgens: 51,9 kg ( am Abend vorher warens 52,4 kg, also bin ich ziemlich froh darüber .. )

Essen ( bis jetzt ) : 1 Kiwi

Trinken: 1 Tasse Grüner Tee ( ich trinke über den Tag verteilt Tee und Wasser, von Cola Light lass ich lieber die Finger, ist mir nicht ganz so geheuer ... : / )

 

Ich werde dann noch joggen gehn und Gymnastik machen ( gestern bin ich auch noch joggen gegangen ^^)

Na gut .. dann bis morgen, ihr Lieben (:

Bussi, Sophie ♥

 

 

25.4.10 11:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen